1. Home
  2. Rezept
  3. helles köpfchen-vorspeise

helles köpfchen-vorspeise

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
etwa gleich große hellbraune champignons20
schafskäse250 gr
neutraler frischkäse100 gr
honig1 el
reichlich pfeffer etwas
etwas frischer knoblauch etwas
für die marinade :: etwas
olivenöl,schuss zitronensaft,salz,1el wasser,chillieschote, etwas
prise zucker, etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.sehr simpel-sehr lecker...... die pilze habe ich vom stiel befreit und vorsichtig ausgehöhlt.aus dem schafskäse,dem frischkäse und dem honig und dem nur groben pfeffer u.knobi gehackt habe ich einen paste gemischt.dann wurden die pilzköpfe mit dem käsegemisch gefüllt. die marinade aus olivenöl,zitronensaft,salz,wasser,zucker habe ich noch

    2.mit einer gehackten chillieschote gemischt und gut durchgerührt.am morgen habe ich die pilzköpfe in die marinade gelegt ,gut darin gewendet und eingelegt.am selben abend dann wurden sie "vernichtet" mit rosè,ciabattabrot und großem apettit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „helles köpfchen-vorspeise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich