Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett

Rezept: Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett
0
00:40
4
900
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Räucherwerk Dorade
250 gr.
Pellkartoffeln
0,25
von einem kleinen Weißkohl
1
Paprika,
1
Zuchini
2
Tomaten
Salz, Pfeffer, Koriander
Einige Stückchen Butter
1 Stck
Zwiebel
3 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1080 (258)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
11,6 g
Fett
23,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett

Specken dicken, gefüllt mit dreierlei Dips

ZUBEREITUNG
Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett

Die Pellkartoffeln kochen und abschütten. Die frische Räucherwerk Dorade für etwa 10 Minuten bei 50°C auf Temperatur bringen. Zwischenzeitlich Die gewürfelte Zwiebel in einer Pfanne mit Olivenöl scharf anbraten das vorbereitete und grob gestückelte Gemüse dazugeben und in der letzen Minute die Tomatenstücke rein, mit Salz, Pfeffer und Koriander nach belieben würzen. Die noch heißen Pellkartoffeln und das Gemüse auf einem Teller anrichten. Zum Schluss je eine Hälfte von der Dorade mittig auf den Teller legen und etwas Butter auf die Pellkartoffeln. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett

Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Da nehme ich doch gern eine Portion! Lach! Ich esse sehr gern Fisch in allen Variationen! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von mimi
   mimi
uuups, da ist es ja ... und gefällt mir richtig gut. 5 Sternchen und ein lieber Gruß von mimi
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich auch!!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin echt gespannt auf ein Bild von deiner köstlichen Dorade (Ich meine auf dem Gemüsebett). LG. Dieter

Um das Rezept "Geräucherte Dorade auf dem Gemüsebett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung