kleine vorspeise

20 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schafskäse 250 gramm
rote paprikaschote 1
Knoblauchzehen 3
gutes olivenöl 200 ml
grüne oliven,ensteint , aus dem glas 200 gramm
mandeln,abgezogen 50 gramm
oregano 1 el
petersielie 1 el
meersalz,pfeffer etwas
honig 1 tl

Zubereitung

1.ich eine schale gebe ich den schafskäse.in einer anderen schale mische ich das olivenöl mit dem honig.gebe dazu den oregano und die petersilie sowie die gewürze..ich putze die paprikaschote und schneide sie in feinste streifen,die eingelegten oliven halbiere ich sowie auch die abgezogenen mandeln.mandeln,paprika,oliven und das dressing gebe ich nun über den

2.schafskäse. den knoblauch gebe ich gehackt in die vorspeise das ganze lasse ich über nacht schön durchziehen im kühlschrank.am nächsten tag schmeckt das zeug herrlich zu rotwein und weissem brot !!!!!!!!!..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „kleine vorspeise“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„kleine vorspeise“