1. Home
  2. Rezept
  3. kleine vorspeise

kleine vorspeise

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schafskäse250 gramm
rote paprikaschote1
Knoblauchzehen3
gutes olivenöl200 ml
grüne oliven,ensteint , aus dem glas200 gramm
mandeln,abgezogen50 gramm
oregano1 el
petersielie1 el
meersalz,pfeffer etwas
honig1 tl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.ich eine schale gebe ich den schafskäse.in einer anderen schale mische ich das olivenöl mit dem honig.gebe dazu den oregano und die petersilie sowie die gewürze..ich putze die paprikaschote und schneide sie in feinste streifen,die eingelegten oliven halbiere ich sowie auch die abgezogenen mandeln.mandeln,paprika,oliven und das dressing gebe ich nun über den

    2.schafskäse. den knoblauch gebe ich gehackt in die vorspeise das ganze lasse ich über nacht schön durchziehen im kühlschrank.am nächsten tag schmeckt das zeug herrlich zu rotwein und weissem brot !!!!!!!!!..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „kleine vorspeise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich