1. Home
  2. Rezept
  3. Schwenkbraten & Nudel - Salat mit Pfiff !!

Schwenkbraten & Nudel - Salat mit Pfiff !!

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
z.B. bei EDEKA !
Schwenkbraten2 Stk.
Nudelsalat :
Nudeln100 g
Ei hart gekocht1 Stk.
Bauerngurke1 Stk.
Dill getrocknet1 Prise
Kidney-Bohnen Konserve3 Esslöffel
Weißkohl frisch2 Hand voll
Kümmel1 Prise
Petersilie½ Bund
Schafskäse100 g
Tomaten2 Stk.
Senf mittelscharf1 Teelöffel
Salz grob1 Prise kräftig
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Chilli (Cayennepfeffer) etwas
Kondensmilch1 Esslöffel
Essig1 ½ Esslöffel
Rapsöl3 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Schwenkbraten ( Kammstücke fix & fertig zum Grillen) auf den Grill legen, je nach Stärke Grillen 20-30 Min.

    2.Nudeln in Salzwasser garen,abschrecken.

    3.Gurke schälen,in Würfel schneiden. Dill aufstreuen. Schafskäse in Würfel schneiden. Petersilie waschen schneiden aufstreuen.

    4.Ei schälen in kleine Würfel schneiden, verwende Eierschneider. Tomaten waschen,in Würfel schneiden.

    5.Weißkohl war schon geraspelt, Rest vom Pinzgauer Salat. Hatte ich in Behälter im Kühlschrank, so ist er mehrere Tage verwendbar.

    6.Kidney-Bohnen Rest von Pinzgauer -Salat Alle Zutaten in eine Glasschüssel geben und gut mischen,abschmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****A
    vom
    Profilbild von G****A

Auch lecker

Kommentare zu „Schwenkbraten & Nudel - Salat mit Pfiff !!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich