Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....

10 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Salatgurke 0,5
Tomate 1
Radischen 7
Schafskäse etwas
Holländer Käse etwas
Olivenöl etwas
Kräuteressig etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz + Zucker etwas
Thymian trocken etwas
Bauernbrot 1 Scheibe
Zwiebel rot 1

Zubereitung

1.) Erst mal sehenwas noch Essbares im Kühlschrank ist....Da ich absolut keine lust hatte am Wochenende einkaufen zu gehen... Also.....Tomaten, Gurke, Radischen, waschen und kleinschneiden. Zwiebel in Ringe schneiden. Käse auch kleinschneiden, alles in eine Schüssel....dann ein Dressing aus Olivenöl, Kräuteressig, etwas Zucker, Pfeffer + Salz dazu, mit getrocknetem Thymian bestreuen und etwas ziehen lassen. Fertig...Dazu eine Scheibe deftiges Bauernbrot und essen... SORRY,,,, MEHR WAR NICHT VORHANDEN......

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....“