Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln

Rezept: Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln
Original aus USA
3
Original aus USA
00:15
5
3834
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk
Bisonhüftsteaks á 170 gr.
Salz, Pfeffer, Butterschmalz
3 Stk.
Zwiebeln
Oel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln

Huehnerbrust mit Apfelbrei - Casserole
Con Carne - aber fast ohne Chili
Chili con Carne
Advent Cookies

ZUBEREITUNG
Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln

1
Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen. Steaks von jeder Seite 1 Minute scharf anbraten. Für medium dann 2-3 minuten weiterbraten. Herausnehmen in Alufolie verpacken und im vorgeheizten Backofen (85 Grad) ca. 7-8 min. entspannen lassen. leicht salzen (Meersalz) und pfeffern. Die Zwiebeln kleinschneiden und in Oel goldbraun braten. Zusammen mit Kräuterstampfkatoffeln, sieh mein KB, servieren.

KOMMENTARE
Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln

Benutzerbild von Test00
   Test00
Kann man so zubereiten und ist sicher lecker. Aber nach dem anbraten sofort auf den Rost (ohne Alufolie) ist besser. Ich habe beide Varianten getestet. Probiers mal. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
da hätte ich gern mit am Tisch gesessen ***** ;o)
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das Rezept Gefällt mir sehr, 5* und LG Dieter
Benutzerbild von kochnix1
   kochnix1
Das würde mir jetzt auch schmecken.5* LG Michael
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Hört sich einfach an, aber ist es nicht. Auf den Punkt muss es sein. Scheint so, das es dir geglückt ist. Dafür ***** und LG tina

Um das Rezept "Bisonsteak mit Kräuterstampfkartoffeln und Röstzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung