1. Home
  2. Rezept
  3. Beilage : Feiner Mangold

Beilage : Feiner Mangold

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mangold frisch gegart450 g
Zwiebel1 St.
Knoblauch2 Zehen
Milch100 ml
Saucenbinder hell2 El
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Den Mangold waschen und in Salzwasser kurz blanchieren. Gut abtropfen lassen.

    2.Die Zwiebel würfeln und in etwas Speiseöl glasig dünsten.

    3.Den Mangold etwas ausdrücken und grob hacken. Zu den glasigen Zwiebeln dazugeben.

    4.Kurz mitdünsten. Mit Salz, Pfeffer und Knoblauch (auspressen) würzen.

    5.Die Milch dazugeben, kurz köcheln lassen und mit Saucenbinder etwas eindicken. Je nach Wunsch. Noch einmal abschmecken, fertig !!!

    6.Wir haben Fischstäbchen dazu gegessen, passt natürlich aber auch zu einem leckeren, saftigen Schnitzel.

    7.Guten Appetit :))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****m
    vom
    Profilbild von m****m

Auch lecker

Kommentare zu „Beilage : Feiner Mangold“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich