1. Home
  2. Rezept
  3. Das Quaken (r) der Erdbeeren ;-)

Das Quaken (r) der Erdbeeren ;-)

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Quark Magerstufe150 Gramm
Erdbeeren frisch6 Stück
Fruchtcocktail1 Tasse
Eier Freiland1 Stück
Zuckerrübensirup1 EL
Kokoslikör1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich hatte wieder einmal Bock auf etwas Süßes. Quark hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Wie üblich kaufe ich keine Chemiepampe sondern mixe mir selber ein Dessert. Ich vermische das Ei mit dem Qiuark und schnipsel die Erdbeeren hinein und hebe sie unter der Quark. Jetzt noch die Kokosmilch und den Zuckerrübensirup dazu alles vorsichtig verrühren und das Dessert oder auch Frühstückchen ist fertig. Ging gonz fix und wir wissen welche Zutaten drin sind. Bon Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Das Quaken (r) der Erdbeeren ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich