Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

Rezept: Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige
Schnelle Singleküche!
1
Schnelle Singleküche!
00:20
5
1696
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Zwiebelsuppe für 0,75 L
100 Gr.
Penne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1457 (348)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
70,5 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

Da ich mal wieder einen kochunmotivierten Tag hatte, stöberte ich mal in meinem Vorratschrank nach schnell zu kochenden Dingen. Da blieb eine Tüte Zwiebelsuppe und ein paar Nudeln. Flux kochte ich Wasser, löste die Suppe darin auf und gab die Nudeln hinzu. In ein paar Minuten hatte ich die schnelle "Nudelsuppe" ohne viel Arbeit auf dem Tisch. Fertigsuppen mach ich nur dann, wenn ich keinen Bock auf langes Kochen habe. Soll nur eine Idee sein...

KOMMENTARE
Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
klingt leeeecker LG Christa
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Warum nicht wenn es mal schnell gehen muß,würde mir auch schmecken..LG Gisela
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Ich finde manchmal darf es durchaus auch mal eine "Tüte" sein. Zeit ist heutzutage leider Mangelware!! Ich habe auch einige "Tütenrezepte", die mir "gute Helfer in der Not" sind. :-)))) GLG, Anna
   VegAndreas
Darf auch mal sein......hahaha..............VeganDreas
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Bin auch kein Fanb von Fertigsuppen , außer den ganz scharfen vom Asiaten. So ähnlich mache ich Zwiebelschnitzel wenn es schnell gehen muss und das schmeckt mir auch. Ich würde nur noch ein paar Kräuter reinschmeißen und a bissl nachwürzen (nightcookern halt). War bestimmt lecker, werde ich mal testen wenn ich nix im Haus habe. GLG Andy

Um das Rezept "Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung