Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

20 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebelsuppe für 0,75 L 1 Tüte
Penne 100 Gr.

Zubereitung

Da ich mal wieder einen kochunmotivierten Tag hatte, stöberte ich mal in meinem Vorratschrank nach schnell zu kochenden Dingen. Da blieb eine Tüte Zwiebelsuppe und ein paar Nudeln. Flux kochte ich Wasser, löste die Suppe darin auf und gab die Nudeln hinzu. In ein paar Minuten hatte ich die schnelle "Nudelsuppe" ohne viel Arbeit auf dem Tisch. Fertigsuppen mach ich nur dann, wenn ich keinen Bock auf langes Kochen habe. Soll nur eine Idee sein...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige“

Rezept bewerten:
4,7 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige“