1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebelsuppe für 0,75 L1 Tüte
Penne100 Gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Da ich mal wieder einen kochunmotivierten Tag hatte, stöberte ich mal in meinem Vorratschrank nach schnell zu kochenden Dingen. Da blieb eine Tüte Zwiebelsuppe und ein paar Nudeln. Flux kochte ich Wasser, löste die Suppe darin auf und gab die Nudeln hinzu. In ein paar Minuten hatte ich die schnelle "Nudelsuppe" ohne viel Arbeit auf dem Tisch. Fertigsuppen mach ich nur dann, wenn ich keinen Bock auf langes Kochen habe. Soll nur eine Idee sein...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe: Zwiebelnudeln für Eilige“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich