Manis und Chili

Rezept: Manis und Chili
Süsse Soja soße und Hot Chili zum Würzen von Essen
1
Süsse Soja soße und Hot Chili zum Würzen von Essen
01:05
2
430
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Süsse Soja Soße - KETJEP MANIS
1
Frischen Chili Hot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Manis und Chili

ZUBEREITUNG
Manis und Chili

( Bitte den Chli ganz klein schneiden aber mit Handschuhe ) Ich mache beide zutaten in ein Becher mit einem Löffel und je nach Bedarf über das essen Dadurch das es lange zieht ist es sehr scharf aber süß von der soße.

KOMMENTARE
Manis und Chili

Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Passt in mein Beuteschema :-). 5*. LG, Anna
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
damit lassen sich bestimmt leckere Gerichte verschärfen, nicht nur in der indonesischen Küche. das werde ich bestimmt ausprobieren. und meine indonesische bekannte gibt mir noch Tipps lg bellaluna

Um das Rezept "Manis und Chili" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung