Nudel-Gyros-Salat

Rezept: Nudel-Gyros-Salat
21
18
5856
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln Penne
200 Gramm
Feta zerkrümelt
750 Gramm
Gyrosfleisch
1 kl. Glas
Miracle Whip
150 Gramm
Naturjoghurt
3
Knoblauchzehen gehackt
Salz und Pfeffer
Oregano
1 EL
Schnittlauchröllchen
4
Tomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1172 (280)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
42,4 g
Fett
6,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel-Gyros-Salat

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Nudel-Gyros-Salat

Am Tag zuvor:
1
Nudeln nach Vorschrift kochen und abgießen. Gyrosfleisch knusprig braten. Mit den Nudeln und dem zerbröselten Feta gut vermischen. Miracle Whip mit Joghurt, Knoblauch und Gewürzen glattrühren und herzhaft abschmecken. Nun alles gut vermengen, abdecken und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Am nächsten Tag:
2
Salat vor dem Servieren aus dem Kühlschrank nehmen, damit er zum Essen nicht zu kalt ist. Kurz vorher die in Würfelchen geschnittenen Tomaten untermischen.

KOMMENTARE
Nudel-Gyros-Salat

Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein seeehr köstlicher Augen und Gaumenschmaus...mmmmmh ! Ne klasse Variante !! 5* und glG Doris
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow hier esse ich gerne mit 5* und glg christine
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Das ist ja eine klasse Nudel-Gyros Variante die ich probieren werde. Einfach klasse dein Rezept.Gern gebe ich dafür 5*****. LG Peter
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Traumhaft köstlich LG Heinzi
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Und deshalb... Gyrossalat statt Rettungsschirm... Tolle Idee ! 5*. LG Ingo

Um das Rezept "Nudel-Gyros-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung