Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

Rezept: Zweierlei  Spargel mit Petersilienkartoffeln
nochmal Spargel satt mein 333 igstes Rezept
6
nochmal Spargel satt mein 333 igstes Rezept
00:40
9
1101
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spargel grün
300 Gramm
Spargel weiß
1 Esslöffel
Zucker
1 Esslöffel
Salz
etwas Butter
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
121 (29)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

FRÜHLINGS-DELIKATESSE LUNA
Spargelpasta mit Parmesan und Parmaschinken
Mikado von Wunstorfer Spargel

ZUBEREITUNG
Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

1
Als erstes den weissen Spargel schälen die Spargelschalen schön waschen und mit Salz und Zucker aufkochen lassen nun den grünen Spargel nur den unteren Teil schälen und die Spargelschale ebenfalls waschen und die Schale mit auskochen alles zusammen 10 min kochen lassen nun die Spargelschalen durchsieben in das Spargelwasser nun zuerst den weissen Spargel geben und 15 min kochen lassen dann den grünen Spargel mit dazugeben und solange kochen bis der grüne Spargel schön weich ist .Nun den Spargel auf Teller verteinen mit einem Klecks Butter anrichten und mit Petersilie bestreuen
2
Bei uns gab es dazu Minutensteaks aber eigendlich kann man das auch einfach nur so essen

KOMMENTARE
Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das ist ein Leckerbissen. 5* und LG.
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
lecker......und Schapszahl...Proooooost....... GGVLG Edelgard
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ein Bild zum verlieben. LG Tina
Benutzerbild von Test00
   Test00
Trinke einen Kümmel auf dich und dein leckeres Gericht. Ne Schapszahl muß begossen werden. LG. Dieter
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
schnell und lecker. Klasse LG dieter

Um das Rezept "Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung