1. Home
  2. Rezept
  3. Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spargel grün500 Gramm
Spargel weiß300 Gramm
Zucker1 Esslöffel
Salz1 Esslöffel
etwas Butter etwas
Petersilie gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Als erstes den weissen Spargel schälen die Spargelschalen schön waschen und mit Salz und Zucker aufkochen lassen nun den grünen Spargel nur den unteren Teil schälen und die Spargelschale ebenfalls waschen und die Schale mit auskochen alles zusammen 10 min kochen lassen nun die Spargelschalen durchsieben in das Spargelwasser nun zuerst den weissen Spargel geben und 15 min kochen lassen dann den grünen Spargel mit dazugeben und solange kochen bis der grüne Spargel schön weich ist .Nun den Spargel auf Teller verteinen mit einem Klecks Butter anrichten und mit Petersilie bestreuen

    2.Bei uns gab es dazu Minutensteaks aber eigendlich kann man das auch einfach nur so essen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Zweierlei Spargel mit Petersilienkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich