Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse

Rezept: Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse
heute keine Lust auf Fleisch...
1
heute keine Lust auf Fleisch...
00:35
4
978
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 St.
Kartoffeln neu
5 St.
Anchovis Röllchen mit Kapern gefüllt
0,25 St.
Blauschimmelkäse
1 St.
Tomate
Speiseöl, Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse

Pikantes Backen Gemüsige Brotkörbchen
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse

1
Die Kartoffeln mit Schale kochen. Danach halbieren, mit einem Teelöffel leicht aushöhlen und auf ein Backblech setzen.
2
Die ausgehöhlte Kartoffelmasse in eine Schüssel geben. Anchovisfilet dazugeben.
3
Den Blauschimmelkäse in feine Würfel schneiden und dazugeben.
4
Die Tomate fein würfeln und dazugeben.
5
Die Masse mit einer Gabel zerdrücken, mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf den Kartoffelhälften verteilen.
6
Bei 200 °C für ca. 15 - 20 Min in den Backofen geben. Fertig !!!
7
Ich hab mir noch ein paar Calamares dazu ausgebacken und einen frischen schönen gemischten Salat dazu gegessen. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Die Kapern pul ich raus und schenk sie dir. Den Rest nehm ich mit. Oder ist Mundraub strafverfolgt?
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das Rezept Gefällt mir sehr, 5* und LG Dieter
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Eine sehr schöne Beilage, auch für Gäste. Sieht lecker aus und hört sich auch so an. LG Andrea
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Das ist eine Mal andere Idee! Und es klingt entsprechend gut! LG Enikö

Um das Rezept "Neue Kartoffeln mit Anchovis und Blauschimmelkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung