Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen

Rezept: Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen
mal was für die kleinen Naschkatzen ))))))))
32
mal was für die kleinen Naschkatzen ))))))))
00:15
29
4089
Zutaten für
11
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Kuvertüre Vollmilch
11 Stück
Gummibären
Bunte Streusel
Silikon Förmchen
Stiele
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1649 (394)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
66,0 g
Fett
9,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen

ZUBEREITUNG
Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen

1
Förmchen sind von Tschi............ hab die Idee übernommen und abgewandelt.......
2
3 Stücke Kuvertüre grob zerkleinern...... ich schmelze sie immer in der Mikrowelle bei 360 Grad in 2 Etappen
3
1 Würfel fein hacken..... in die geschmolzene Schokolade einrühren.....
4
nun in die Förmchen füllen...... ein Bärchen reinlegen.... mit Streuseln oder Perlen bestreuen.....
5
zum fest werden im Kühlschrank parken.....
6
zum Lösen... Förmchen auseinander ziehen.... Lollis kalt lagern.......
7
bis sie vernascht werden.....hihiiiiiii

KOMMENTARE
Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen

Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Süß :-)
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Super Idee... 5*. LG ingo
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Ich bin ne große Naschkatze, darum, her damit, alles für mich jetzt und 5 *chen für dich!! Bussi meine Zuckerpuppe :-)
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist auch was für mich GROßE ;-))) 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
toll..verwahr mir einen bis Juli..kicher...ne ich weiß sind schon alle...oder?...Bussiiiiii

Um das Rezept "Konfekt : Schoko - Lollis : mit Gummibärchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung