Chips mal anders

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Salzige Kartoffel Chips 1 Tüte
Paprika rot 1
Peperoni eingelegt etwas
Pizzakäse oder Mozarella gerieben etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

Info:

1.kennen gelernt hab ich das bei meiner freundin, ihr sohn macht sich das öfters...als ich zu besuch war durfte ich probieren und ich fand das so lecker, das ich mir die seitdem öfters mal mache.....ich hoffe euch und euren gästen schmeckt es genau so gut!!

2.die chips gleichmäßig in ein oder zwei auflaufformen verteilen, je nach gewünschter menge.....für mich alleine nehme ich eine kleine form wie auf den fotos zu sehen ist

3.die paprika waschen, putzen und würfeln.......die abgetropften peperonis in stücke schneiden......menge nach wunsch und geschmack....ich hatte scharfe peperonis, es schmeckt aber auch mit den milden

4.beides über den chips verteilen.......darüber den pizzakäse oder geriebenen mozarella verteilen

5.im vorgeheizten ofen bei 160° umluft ca 25 min backen lassen....dann genießen...lasst es euch schmecken!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Chips mal anders“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chips mal anders“