1. Home
  2. Rezept
  3. Leckere Früchtchen "rumgeghurtet" oder Nightcooker-Überraschung ;-))

Leckere Früchtchen "rumgeghurtet" oder Nightcooker-Überraschung ;-))

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Erdbeere frisch5 Stück
Kokos-Sirup6 cl
Rohrzuckersirup4 cl
Honig flüssig2 Spritzer
weißer Rum6 cl
Joghurt fettarm150 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • Tip

    1.Zuerst möchte ich einen Tip loswerden. Ich ärgerer mich immer das ich wenn ich Erdbeeren kaufe sie nach 1 - 2 Tagen schon schimmeln oder faulig sind natürlich nehme ich sie aus der Folie.. Da habe ich folgenden Tip bekommen. Die Früchte aus der Packung ungewaschen auf ein Tablett oder einen großen Teller der mit Küchenpapier ausgelegt wird. legen. Voila hab ich gemacht und hat geklappt. Nach 4 Tagen noch keine einzige faule oder schimmelige Frucht. ;-)))

  • Rezept

    2.Ich hatte wieder mal Boclk auf etwa fruchtiges, süßes und Alkohol. Das sind ja 3 Wünsche auf einmal. ;-)) Da hilft nur selber machen. Ich habe mir leckere Bio-Erdbeeren gekauft, aufbewahrt wie beschrieben. Es waren sehr schöne große Früchte. Ich habe sie klein geschnitten. Jetzt die Sirups, Rum und den Honig dazu . Alles schön vorsichtig vermengen und eine Stunde ziehen lassen. Danach den Joghurt über die Früchtchen löffeln und vorsichtig unterheben. Mit Honig garnieren. Fertig. Voila alle drei Wünsche erfüllt. Bon Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Leckere Früchtchen "rumgeghurtet" oder Nightcooker-Überraschung ;-))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich