1. Home
  2. Rezept
  3. Schüchterner Panga

Schüchterner Panga

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pangasius Filet2
Eiertomaten3
Gurken miniausführung3
Dill frisch oder getrocknet1 Tl
Maiskörner aus der Dose30 gr.
Butter20 gr.
Sahne 35% Fett250 ml
Paprikapuder1 EL
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1
einwenig Wasser etwas
einwenig Mehlschwitze weiss etwas
Salz, Pfeffer, Muskatnuss frisch, etwas Chilli aus der Mühle etwas
Frischkäse Doppelrahmstufe2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Alle Gemüsesorten waschen, eventuell wenn angebracht schälen und kleinschneiden. Ob in Würfel oder Ringe ist jedem selbst überlassen. Das Pangafilet in eine Auflaufform legen, diese muss nicht eingefettet sein. Die Gemüsesorten darauf verteilen. In einen kleinen Topf etwas Wasser geben, dieses aufkochen , die Sahne beifügen und die Butter. Paprikapuder unterrühren und langsam erhitzen.Den Frischkäse & den Dill beifügen (am liebsten frisch) und abschmecken mit Salz, Pfeffer Chilli aus der Mühle und frischgeriebene Muskatnuss. Wer will kann auch noch eine kleinen Spritzer Zitrone hinzugeben. Etwas Andicken mit Mehlschwitze oder strecken mit Milch. Ich denke , dass ist eine Gefühlssache undauch hier wieder jedem selbst überlassen. Ist die Sauce erhitzst , diese über das unter dem Gemüse versteckten Pangafilet giessen und alles in allem für 30 Minuten in den auf 200grad vorgeheizten Ofen geben.

    2.!!! Ich fand es ein leckeres und schnelles Essen, was Andere davon finden ist eine Geschmackssachen, denn Geschmack ist noch immer verschieden. Viel Spass beim nachkochen und einen guten appetit !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „Schüchterner Panga“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich