1. Home
  2. Rezept
  3. Eis : Banane - Pina - Colada - Soft

Eis : Banane - Pina - Colada - Soft

3 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Bananen frisch ohne Schale250 Gramm
Sahne200 ml
Pina-Colada50 ml
Frucht Eis - Basispulver35 Gramm
essbare Eisschalen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std
  • 1.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Herbert..... bleib schön lustig und gesund ))))))) Knuddelllllllllllllllllll

    2.Mein Elfchen hebt sich das Eis noch ein bisschen auf :)))))))))) Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    3.auf gehts....... hatte noch 2 schöne reife Bananen.. schmecken dann ja auch nach was...mmmmmh

    4.Die Bananen ohne Schale !!!!!!!!! abwiegen......

    5.in ein Gefäß werfen.......bisschen zerkleinern vorher...... Pina - Colada und das Eisbasis Pulver mit rein... nun einen Zauberstab nehmen...nicht den vom Elfchen.....hihiiiiii alles schön fein pürieren.....

    6.Die Sahne halb steif schlagen..... mit dem Mixer...habt ihr sicher auch.....))))))))

    7.Nun das Bananen - Gemisch mit der Sahne gut vermengen

    8.alles in den vorgekühlten ,laufenden ......Eisbereiter füllen hatte es 50 Min an..... war softig weich......nicht fest....lag am Hicks da drin......kicher.....

    9.darum hab ich es erst mal in Förmchen gefüllt und ein paar Stündchen eingefroren... dann geht das freu.......

    10.hatte noch selber gebackene Eisschalen und Röllchen... Eis in das Schälchen legen..... ordentlich Sahne drauf.... bisschen Schoki......

    11.und dann schnell vernaschen.... nicht das es wegläuft......mmmmmmmmmmmmmmmh........

    12.so Herbert...Du verteilst das aber mit dem Hicks..... nicht an Nachbars Kinder !!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eis : Banane - Pina - Colada - Soft“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich