Erdbeer-Bananen Eis

leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bananen 2 millgroße
Erdbeeren 100 g
Sahne 200 ml
Saure Sahne 200 ml
Limette 0,5 ausgepresste
Honig 80 g

Zubereitung

1....Die Marmelade war nu in den Gläsern verschwunden und 2 Bananen lagen (noch) fröhlich auf dem Tisch rum. Was machste nu damit oh ja du hast ja vor ein paar Tagen eine Eismaschine gekauft also Versuch macht Klug dachte ich und jepp in den Keller gestiefelt und das Maschinchen hochgeholt. Dann Schritt für Schritt losgelegt. Erst die Erdbeeren gesäubert und in einem sogenannen QuckChef von der Firma T..... (mehr braucht man dazu ja nicht sagen) gegben, die Bananen drübber den Saft und Honig dazu. Alles kräftig durchgeschnetzelt ach ja vorher hab ich noch die Sahen steif geschlagen und beiseite gestellt. Als dieser Erdbeerbananenmuß recht klein aussah kam die Saure Sahen hinzu, noch mal alles kräftig miteinander mischen dann das ganze unter der Sahne ziehen, hmm viel zu lecker soll ich wirklich Eis daruas machen wäre auch ein klasse Nachtisch.

2.Nee deine Kids wollten Eis bekommen sie, also das Maschinchen angeschmissen und die ErdbeerBananenSahnemasse eingefüllt. Nachdem die Maschiene Ihre Arbeit getan hatte habe ich die Eismasse und die schmeckte wirklich total lecker und es war heiß und es fiel mir wiklich schwer, umgefüllt und in die Truhe gestellt, die Kinder sollten ja auch noch was davon haben. Produktion und Ergebnis könnt Ihr dann auf den Pics bewundern *lach* ....und wären hier nicht sooo viel tolle Eisrezpepte in der KB von Euch zu finden würde diese Eismaschine immernoch im Geschäft stehen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer-Bananen Eis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Erdbeer-Bananen Eis“