1. Home
  2. Rezept
  3. gebackene Banane als "Tröster" für

gebackene Banane als "Tröster" für

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bananen4
Sonnenblumenöl500 ml
Ei1
Sahne90 ml
Mehl3 EL
Backpulver½ TL
Honig etwas
Puderzucker etwas
Zucker1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Öl in einem Topf zum Kochen bringen....

    2.In der Zwischenzeit aus dem Ei, Sahne, 1 EL Zucker, Mehl und Backpulver in einer Rührschüssel mit einem Schneebesen einen cremigen Teig rühren......................... die Bananen schälen und diese in ca. 4-5 Stücke schneiden.....

    3.Dann die Bananenstücke nacheinander immer auf einen Löffel geben und jeweils in die Schüssel mit dem Teig tauchen.... etwas abtropfen lassen........... und jeweils in dem Öl für ca. 1-2 Minuten eintauchen und frittieren.................

    4.Herausnehmen.......... auf Dessertteller verteilen......... mit Puderzucker bestäuben................ und mit Honig servieren........................... (ist meine Lieblingsnachspeise bei meinem Lieblingschinesen :-)...........................

    5...... So meine Lieben................. nun kommt hiermit Euer versprochenes Nachtischtrösterchen..... für ALLE!!!!!!!!!!!!!!! .... fühlt Euch getröstet.... gedrückt..... geknuddelt und geknutscht von mir :-))))... ... und Einige von Euch darf ich Samstag ja auch persönlich drücken :-))))))) Freu mich schon riesig........

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „gebackene Banane als "Tröster" für“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich