Steaks mit Honigglasur

Rezept: Steaks mit Honigglasur
11
17
2568
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schwein Steaks
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 EL
Paprika edelsüß
2 EL
Olivenöl
2
Knoblauchzehe groß
1 EL
Pfeffer grob
2 Zweige
Rosmarin frisch
2 Zweige
Thymian frisch
einige
Basilikumblätter
2 EL
Honig
2 EL
Olivenöl
Kräuterbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2486 (594)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
29,7 g
Fett
52,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Steaks mit Honigglasur

Rosmarinsteak con Patate italiani

ZUBEREITUNG
Steaks mit Honigglasur

1
Steaks unter fließendenm Wasser waschen und trocken tupfen. Mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen. Steaks mit Olivenöl beträufeln und kurz ziehen lassen. Knoblauchzehen schälen fein hacken und mit dem groben Pfeffer in eine Schüssel geben.
2
Die Kräuter verlesen,waschen und fein hacken,mit dem Honig und dem Olivenöl zum Knoblauch geben und alles gut verrühren. Steaks auf dem Grill oder in der Pfanne garen. Kurz vor dem Garende mit der Glasur bestreichen.
3
Die Steaks anrichten und mit etwas Kräuterbutter belegen. Ich habe dazu Kartoffelsalat gereicht.

KOMMENTARE
Steaks mit Honigglasur

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sehr toll, gerade richtig, dieses Wochenende startet bei uns die Grillsaison!!! 5**** und GVLG, Sonja
Benutzerbild von lareli
   lareli
Das sieht aber köstlich aus, 5***** und LG Gina
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
Noch einige, in Essig eingelegte grüne Pfefferkörner - werde ich verwenden.....VLG.....Herbert
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
mit den vielen Kräutern ein Gedicht.... LG Linda
   H****h
Ich mag´s ja sehr gern mit frischen Kräutern zu kochen! Auch wenn ich nicht so der Steakesser bin, bei deinen würd ich nicht nein sagen!

Um das Rezept "Steaks mit Honigglasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung