EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT

Rezept: EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT
nicht nur zu Ostern ein Genuss
30
nicht nur zu Ostern ein Genuss
00:20
14
3953
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 ml
Milch
250 ml
Eierlikör
50 g
Zucker
40 g
Speisestärke
2
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
26,2 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT

Eierküsschen
Eierdrink

ZUBEREITUNG
EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT

1
Die Milch mit 150 ml Eierlikör und dem Zucker aufkochen, 100 ml Eierlikör, die Speisestärke und die zwei Eigelb verrühren. Diese Mischung in die kochende Milch gebenund unter ständigem Rühren wieder aufkochen. Den Pudding in kalt ausgespülte Förmchen (á ca. 150 ml) geben, kalt stellen und fest werden lassen.
2
Den Eierlikörpudding mit Schokosauce, auf Fruchtspiegel oder mit roter Grütze servieren.

KOMMENTARE
EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT

Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
das sieht sehr lecker aus.........5*****LG Heiko
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhhhhhhhh............ ich schließ mich da voll und ganz Luna an, der ist genau das richtige für mich !!!! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Rzeptur, sehr lecker Zubereitet, köstliche 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Der schmeckt garantiert. 5* und viele lG von Dieter.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Eierlikör und Limoncello..... dafür geh ich meilenweit....... toller Pudding, das RZ mops ich mir.... dankeschöN!

Um das Rezept "EIERLIKÖRPUDDING NACH GROSSMUTTERS REZEPT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung