Amerikanischer Salat

Rezept: Amerikanischer Salat
Salat
2
Salat
00:10
0
913
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Salat gemischt
50 g
Cranberries getrocknet
50 g
Erdnüsse ungesalzen
2 Scheiben
Brot
2 Stk.
Äpfel
1 mittelgross
Zwiebel gehackt
1 Stk.
Senf Honig Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
8,7 g
Fett
4,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Amerikanischer Salat

Con Carne - aber fast ohne Chili
Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Amerikanischer Salat

1
Brot Würfeln und Croutons daraus machen (in würfeln in der Pfanne anbraten), mit Salz, Pfeffer und beliebigen Gewürzen verfeinern! Salat waschen und schneiden! Cranberries je nach belieben teilen, (ganze sind aber auch gut) ! Äpfel würfeln und Zwiebel hacken! Senf Honig Dressing gibt es zu kaufen, ich würde empfehlen entweder noch etwas Honig oder ein wenig Ahornsirup dazu zugeben! Bon Appetit

KOMMENTARE
Amerikanischer Salat

Um das Rezept "Amerikanischer Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung