Käse-Schinken-Omlett

Rezept: Käse-Schinken-Omlett
aus der Mikrowelle
41
aus der Mikrowelle
00:10
5
5115
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier-verquirlen
0,5 rote
Zwiebel frisch-ganz fein würfeln
1 Scheibe
Kochschinken-ganz klein schneiden
2 EL
Emmentaler gerieben
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
-
Fett
14,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Schinken-Omlett

Risi-Pisi a la Oorndrasch Ein locker, körniger Reis mit jungen Erbsen Rzpt um 1976

ZUBEREITUNG
Käse-Schinken-Omlett

1
Alle Zutaten miteinander vermengen, salzen und pfeffern.
2
In einen mikrowellengeeigneten Behälter füllen und bei 440W 5-6 Min. garen.
3
Geht ruckzuck, schmeckt super lecker und dazu entweder Pommes, Salat oder frisches Brot.

KOMMENTARE
Käse-Schinken-Omlett

Benutzerbild von Kochmuffel1973
   Kochmuffel1973
Hört sich lecker an und so muss ich schon nicht den übrig gebliebenen geriebenen Käse wegwerfen. Werde ich gleich morgen ausprobieren :-)
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Uiiii- ein tolles Rezept für eilige Hungrige ;-) Das ist ja mal ne Idee. Da ich meinen Eierstich für Suppen ja auch in der Mikro mache, hätte mir das eigentlich auch einfallen müssen. Suuuper- legggaaa!
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Einfach schnell und saulecker. LG tina
Benutzerbild von DundM
   DundM
Sehr leckeres Rezept gehört auch Mir, und kommt in mein KB für Dich lass ich 5***** Sternchen auf dein Konto fallen. GGLG Gabi
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Ein schnelles und leckeres Rührei. Das Rezept gefällt mir. 5* und LG.

Um das Rezept "Käse-Schinken-Omlett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung