Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes

Rezept: Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes
wieder mal etwas vom grillen übrig
0
wieder mal etwas vom grillen übrig
00:45
2
2676
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stck.
Hähnchenbrustfilets gegrillt
1 Pck.
Champignons braun
2 Stck.
Lauchzwiebel frisch
0,5 Tüte
Champignoncremsuppe
50 ml
Cremefine zum Kochen
300 ml
Wasser
Würzmischung 2 - Gemüse + helle Soßen von Maggi
Chillieflocken
Worcestersoße
Gemüsebrühe-Pulver
Salz und Pfeffer
frische Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes

Lebriges Spicy Restepfannerl
rösti scharf und pikant

ZUBEREITUNG
Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes

1
Erst einmal Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden.
2
Nun Pilze putzen und in Scheiben schneiden.
3
Pfanne auf den Herd, Butterschmalz aufheizen und die Zwiebelringe rein. Nach 2-3 min. die Champignonscheiben dazu, anbrutzeln und würzen.
4
Mit etwas Wasser (von den 300 ml) und der Cremefine ablöschen. Restliches Wasser zum anrühren der Champignoncremsuppe benutzen, dazugiessen und aufkochen lassen.
5
Jetzt noch fix die Hähnchenbrust in Scheiben geschnitten, in die Auflaufform gegeben und die fertige Champignonsosse darüber. Vorsichtig durchrühren.
6
Vor dem Servieren noch die Petersilie darüber streuen. Kann gut vorbereitet und warm gehalten werden.
7
Dazu gibt es Nudel oder Reis bei uns.

KOMMENTARE
Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Gefällt mir gut, ist bestimmt sehr lecker. 5* und LG.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Idee ist klasse, aber mir ist da zu viel Chemie aus der Tüte dabei. Mit frischen Zutaten wäre das ein Renner.

Um das Rezept "Schnelles Hähnchenbrust -Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung