1. Home
  2. Rezept
  3. Pute in Kokosmilch

Pute in Kokosmilch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel500 Gramm
Kokosmilch1 Dose
Öl1 EL
Erbsen1 Dose
Möhren1 Dose
Bambus gestiftet1 Dose
Paprika rot1 Stück
Spargel Konserve abgetropft1 Dose
Curry2 Teelöffel
Hühnerbrühe2 EL (gestrichen)
Gemüsebrühe2 Teelöffel
Salz und Pfeffer etwas
Mie-Nudeln200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Putenfleisch in schmale Streifen schneiden, und schön gross anbraten. Die Paprika in Streifen oder Würfel schneiden und dazu geben und mit anrösten. Mit wenig Wasser leicht ablöschen. Die Kokosmilch dazu geben.

    2.Erbsen und Möhren, die Bambussprossen, den Spargel mit in der Puten-Kokosmilch erhitzen, aber nicht kochen, da die Einlagen ja schon alle gegart sind. Die gekörnten Brühen dazugeben, den Curry unterheben und nochmals leicht köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    3.Die Mie-Nudeln nach Vorschrift abkochen. Die Nudeln nun unter das Putengemisch heben und anrichten. Wer es ein wenig gehaltvoller haben möchte, gibt noch Sahne dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Seherin1
    vom
    Profilbild von Seherin1

Auch lecker

Kommentare zu „Pute in Kokosmilch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich