1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse-Laibchen

Gemüse-Laibchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochtes Suppengemüse300 g
Ei1
Milch2 EL
Mehl50 g
Semmelbrösel80 g
Salz, Pfeffer etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Es ist ja so: Ich liebe eine selbstgemachte Suppenbrühe, allerdings mag ich das Gemüse nicht mitessen. Deshalb kommt hier eine super Resteverwertung die es immer einen Tag später gibt.

  • 2.Das gekochte Gemüse pürieren. Das Ei mit der Milch, Salz und etwas Pfeffer verquirlen. Alle Zutaten zum Gemüse geben und alles gut verrühren. Mit feuchten Händen zu Laibchen formen und in Öl bei mittlerer Hitze goldbraun backen! Schmeckt auch bestimmt lecker als Gemüse-Burger!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse-Laibchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich