1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfes Nudelgewürz

Scharfes Nudelgewürz

12 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Peperoncino getrocknet20 Gramm
Zucchini getrocknet5 Gramm
Zwiebeln getrocknet5 Gramm
Tomaten getrocknet5 Gramm
Paprikaschoten getrocknet5 Gramm
Rucola getrocknet5 Gramm
Basilikum getrocknet5 Gramm
Kapern gehackt getrocknet1 Prise
Knoblauch getrocknet1 Prise
Petersilienblatt getrocknet1 Prise
Meersalz grob1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
12 Min
  • 1.Ich mache "fast" alle meine Gewürze selber und fülle sie in meine Gewürzmühlen. Dieses Gewürz habe ich gestern neu kreiert und auch gleich (siehe Bilder) an einem Nudelgericht getestet. Ein toller Geschmack. Die Gemüse sind selber getrocknet. Die Peperoncino schon getrocknet, gekauft.

  • 2.Die Peperoncino mit den getrockneten Gemüsen und dem Meersalz grob im Mörser zerstoßen und in die Mühle füllen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfes Nudelgewürz“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich