Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse

Rezept: Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse
mit einer Joghurtsosse
4
mit einer Joghurtsosse
00:30
6
1093
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Hähnchenbrust
1
Zwiebel
3
Knobi's
1
Möhre
100 Gramm
Erbsen
100 Gramm
Mais
100 Gramm
Naturjoghurt
125 Gramm
Ebly-Weichweizen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
523 (125)
Eiweiß
12,3 g
Kohlenhydrate
15,2 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse

Weichweizen mit Rinderhack und Fenchel
Hackbällchen mit Reis und Gemüse

ZUBEREITUNG
Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse

Den Weichweizen 10 min in Salzwasser weichkochen abgiessen undzurSeize stellen. Die Hähnchenbrust würfeln ,mit Pfeffer und Paprika würzen ,Zwiebel und Knobi schälen und klein schneiden,alles in der Pfanne anbraten,nun das geputzte Gemüse dazugeben und alles glasig andünsten den Joghurt dazugeben und unter kräftigem rühren aufkochen lasse.Nun noch den Weichweizen einrühren und etwas durchziehen lassen.Mit Petersilie bestreuen und lecker schlemmen.

KOMMENTARE
Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist auch mal ne leckere Idee ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sehr fein. Habe erst kürzlich wieder Ebly eingekauft! Werde also dann mal Dein Rezept ausprobieren. Gebe Dir Bescheid wie es geworden ist! Sende schon mal 5***** und GGLG, Sonja
Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Die Eblyweizen muss ich mir wieder einemal anschaffen. Haben das lange nicht gehabt. Ist hier in Deutschland noch nicht so die Leckerei.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt super lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Einfach nur super lecker……….5*****LG Heiko

Um das Rezept "Kochen mit Ebly Hähnchenstreifen in Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung