Möhren Apfel Salat

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Möhre 1 große
Apfel 1
Orange 1
flüssiges Süssungsmittel oder Stevia etwas
Cranberries getrocknet 2 EL

Zubereitung

1. Möhre schälen und fein raspeln. 2. Orange auspressen und den Saft zur Möhre geben. (man kann auch O-Saft aus der Flasche nehmen) 3. Apfel grob reiben und dazu geben und schon einmal durchmischen damit der Apfel nicht braun wird. 4. Jetzt das Süssungsmittel (es geht auch Zucker) nach eigenem Geschmack zugeben und die Cranberries natürlich auch noch. 5. Jetzt alles noch etwas ziehen lassen und Guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Möhren Apfel Salat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Möhren Apfel Salat“