1. Home
  2. Rezept
  3. Möhren Apfel Salat

Möhren Apfel Salat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Möhre1 große
Apfel1
Orange1
flüssiges Süssungsmittel oder Stevia etwas
Cranberries getrocknet2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.1. Möhre schälen und fein raspeln. 2. Orange auspressen und den Saft zur Möhre geben. (man kann auch O-Saft aus der Flasche nehmen) 3. Apfel grob reiben und dazu geben und schon einmal durchmischen damit der Apfel nicht braun wird. 4. Jetzt das Süssungsmittel (es geht auch Zucker) nach eigenem Geschmack zugeben und die Cranberries natürlich auch noch. 5. Jetzt alles noch etwas ziehen lassen und Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von U****9
    vom
    Profilbild von U****9

Auch lecker

Kommentare zu „Möhren Apfel Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich