1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsecremesuppe

Gemüsecremesuppe

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbrühe750 ml
Mischgemüse250 g
Buschbohnen frisch500 g
Milch250 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Brühe aufkochen. Ich nehme meistens vorbereitete Brühe (ist in Portionen eingefroren) - praktisch zu Verwenden. Wenn ich Suppe koche bleibt immer etwas übrig und diese wird portionsweise eingefroren und für schnell Gerichte benutze ich sie wieder.

    2.Gemüse reingeben (Reste von TK-Gemüse eignen sich hierfür sehr gut) und weich köcheln.

    3.Nun nur noch Gemüsereste (in meinen Fall bei diesem Rezept waren es Buschbohnen) dazugeben und mit erwärmen.

    4.Mit Milch aufgießen. Eventuell mit Salz und Pfeffer würzen.

    5.Nun nur noch pürieren und fertig.

  • Servieren und genießen!!!!

    6.Am Besten mit einer Scheibe aufgetoastetem Toastbrot oder Weißbrot genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 4****i
    vom
    Profilbild von 4****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsecremesuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich