Gemüsecremesuppe

Rezept: Gemüsecremesuppe
Resteverwertung - einfach und schnell
2
Resteverwertung - einfach und schnell
00:10
0
3592
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 ml
Rinderbrühe
250 g
Mischgemüse
500 g
Buschbohnen frisch
250 ml
Milch
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsecremesuppe

Rotes Ragout

ZUBEREITUNG
Gemüsecremesuppe

1
Brühe aufkochen. Ich nehme meistens vorbereitete Brühe (ist in Portionen eingefroren) - praktisch zu Verwenden. Wenn ich Suppe koche bleibt immer etwas übrig und diese wird portionsweise eingefroren und für schnell Gerichte benutze ich sie wieder.
2
Gemüse reingeben (Reste von TK-Gemüse eignen sich hierfür sehr gut) und weich köcheln.
3
Nun nur noch Gemüsereste (in meinen Fall bei diesem Rezept waren es Buschbohnen) dazugeben und mit erwärmen.
4
Mit Milch aufgießen. Eventuell mit Salz und Pfeffer würzen.
5
Nun nur noch pürieren und fertig.
Servieren und genießen!!!!
6
Am Besten mit einer Scheibe aufgetoastetem Toastbrot oder Weißbrot genießen.

KOMMENTARE
Gemüsecremesuppe

Um das Rezept "Gemüsecremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung