Gemüsecremesuppe

10 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbrühe 750 ml
Mischgemüse 250 g
Buschbohnen frisch 500 g
Milch 250 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Brühe aufkochen. Ich nehme meistens vorbereitete Brühe (ist in Portionen eingefroren) - praktisch zu Verwenden. Wenn ich Suppe koche bleibt immer etwas übrig und diese wird portionsweise eingefroren und für schnell Gerichte benutze ich sie wieder.

2.Gemüse reingeben (Reste von TK-Gemüse eignen sich hierfür sehr gut) und weich köcheln.

3.Nun nur noch Gemüsereste (in meinen Fall bei diesem Rezept waren es Buschbohnen) dazugeben und mit erwärmen.

4.Mit Milch aufgießen. Eventuell mit Salz und Pfeffer würzen.

5.Nun nur noch pürieren und fertig.

Servieren und genießen!!!!

6.Am Besten mit einer Scheibe aufgetoastetem Toastbrot oder Weißbrot genießen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsecremesuppe“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüsecremesuppe“