Maultaschenpfanne

Rezept: Maultaschenpfanne
Maultaschen in feiner Soße und dazu frische Brötchen
7
Maultaschen in feiner Soße und dazu frische Brötchen
00:20
4
2710
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Maultaschen schwäbisch
1
Paprika gelb
250 ml
Gemüsebrühe
1 TL
Tomatenmark
2 EL
Bresso Kräuter der Provence
Olivenöl extra vergine
Kräutermischung TK
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Bohnenkraut
Paprikapulver edelsüß
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
83 (20)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Maultaschenpfanne

Emmentaler-Lauch Rösti mit Spiegelei
Rosenkohlpfanne
Polli al Marsala

ZUBEREITUNG
Maultaschenpfanne

1
Paprika waschen, putzen und in Würfel schneiden. Maultaschen in Scheiben schneiden. Biedes zusammen mit Olivenöl kräftig anbraten. Mit Tomatenmark aromatisieren und weiter braten.
2
Anschleßend mit Gemüsebrühe ablöschen und den Bresso einrühren. Mit Kräutern verfeinern und mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Zucker und Bohnenkraut abschmecken.
3
Ich habe dazu frische Brötchen serviert.

KOMMENTARE
Maultaschenpfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr köstlich aus, eine tolle Rezeptur, tolle Idee, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen lassen wir für Dich da, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Klingt lecker und sieht auch so aus. LG Stine
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
So lecker ist das Schwaben Land 5***** LG Diana
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das habe ich mir gleich mitgenommen. Ist genau richtig für mich. 5* dafür und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Maultaschenpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung