Pizza aus der Dose

Rezept: Pizza aus der Dose
4
00:35
7
1166
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Rezept " Pizza für ein Backblech" von mir
1 Dose
Pilze ca.400 g
1 Dose
Zuckermais ca. 400g
Tomatensoße Basilikum
2 Stück
Zwiebeln
200 Gramm
Mozzarella gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1101 (263)
Eiweiß
17,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza aus der Dose

ZUBEREITUNG
Pizza aus der Dose

1
Den Pizzateig wie beschrieben fertigen und auf ein Backblech geben.Die Tomatensoße darauf verteilen.Dann die abgeschütteten Pilze und den Zuckermais darauf verteilen.Die in kleine Würfel geschnittenen Zwiebel ebenfalls.Dann den geriebenen Mozzarella daruf verteilen.Im vorgeheizten Backofen bei Umluft 200 ° ca. 20 minuten zu einer Pizza werden lassen.Fetig.Guten Appetit. Ps:Die Pizza bekommt durch den Mais einen etwas Süsslichen Touch.

KOMMENTARE
Pizza aus der Dose

Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
schnell und unkompliziert...ich brauch noch ne Dose Fleisch(Schinken oder so) *kicher* bestimmt rundum lecker!!! LG Caro
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
schnelles Gericht wenns mal schnell gehn muß, gute Idee dafür lasse ich gerne 5 Sterne zurück . L. Grüsse Irene
Benutzerbild von zicklein12
   zicklein12
oh, ne Vegi-Pizza :-) hm nicht schlecht! Hab ich noch nie gegessen, dann wird es mal Zeit, oder? 5**** für Dich und für mich ein Stück, oder? LG vom zicklein
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
also ich würd auch noch ein kleines Stück essen, aber nur ein kleines......komm grad vom Sport und du weißt ja........nach dem Sport sollte man man sich nicht grad ne Pizza reinhaun.......aber ein klitzekleines Stück ist schon mal drin ....sagst es halt nimanden....kicher :) LG Alexa
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja warum auch nicht, mais und pilze dazu mozarella, lecker 5* und einen lg christine

Um das Rezept "Pizza aus der Dose" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung