Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert

Rezept: Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert
Abendbrot
3
Abendbrot
3
1029
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 große
kartoffeln
salz,zitronenpfeffer
125 gr
Ziegencamembert
basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Wildkräuterhollandaise mit frischem Spargel
Zwischen Himmel und Erde Heiß trifft auf Kalt

ZUBEREITUNG
Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert

1
kartoffeln schälen und abspülen.
2
öl in einer bratpfanne erhitzen und die kartoffeln in scheiben schneiden und in der pfanne braten,immer wieder mal umdrehen,salzen und pfeffern.
3
zum schluß den käse in würfel schneiden und unterheben und weich werden lassen.mit zitrone und basilikum dekorieren.

KOMMENTARE
Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
5* für eine super Idee!
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Ich liebe Ziegenkäse! Wieso bin ich nicht auf die Idee mit den Bratkartoffeln gekommen??? Für den Tipp 5* und LG, Anna
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
toll, mit dem ziegencamembert, eine schoene variante, es ist ein schnell zubereitetesund dennoch leckeres abendbrot lg vom zwerg

Um das Rezept "Rohe Bratkartoffeln mit Ziegencamembert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung