Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse

Rezept: Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse
00:45
1
933
5
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 Stck
Brötchen alt
1 Stck
Zwiebel
750 gr
Hackfleisch gemischt
2 Stck
Eier
4 EL
Oel
Bacon
Ananas
150 gr
Käse geraspelt
Salz, Pfeffer und Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse

Gefüllte Paprika auf einem Tomatenbett
Überbackene Hackbällchenpfanne mit Spätzle

ZUBEREITUNG
Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse

1
Brötchen in heißer Milch einweichen und anschliessend gut ausdrücken. Zwiebel klein würfeln und anbraten.Dann mit dem Brötchen, den Eiern, Salz Pfeffer und Paprika vermengen. Frikadellen formen und in der Pfanne anbraten. Dann auf ein Blech geben und den ebenfalls angebratenen Bacon und die Ananas darauf verteilen. Das ganze mit dem Käse bestreuen. Normal nehme ich Gouda da ich aber keinen zu Hause hatte diesmal Mozzarella. Auch gut. Das ganze dann im vorgeheiztenBackofen bei 175 Grad ca 15 min braten. Dazu geb es Kartoffelpüree.

KOMMENTARE
Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schöne Idee, sieht lecker aus. LG Stine

Um das Rezept "Frikadellen mit Bacon, Ananas & Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung