1. Home
  2. Rezept
  3. Island Putenschnitzel

Island Putenschnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel1 kg
Zwiebelsuppe1 Tüte
Thousand Island Soße von Kühne1 Flasche
Sahne1 Becher
Preiselbeeren½ Glas
Salz,Pfeffer, Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch in dem Olivenöl anbraten, aus der Pfanne nehmen und mit Salz und Pfeffer würzen.

  • 2.Die Thousand Island Soße ( ist eine Salatsoße ) mit der Sahne, Zwiebelsuppe und dem mit ein wenig Wasser abgelöschtem Bratenfond vermischen. Alles in eine Auflaufform geben.

  • 3.Dann das Fleisch vorsichtig hineinlegen und jeweils einen Klecks Preisbelbeeren auf die Fleischscheiben geben.

  • 4.Ich habe die Auflaufform mit Alufolie abgedeckt und bei 180 Grad 30-45 Minuten in den Backofen gegeben. Dazu gab es Reis.

  • 5.Das Rezept habe ich für eine Party gemacht. Da ich nicht wusste, ob jeder Preiselbeeren auf Fleisch mag, habe ich einige Stücke ohne gemacht. Dieses Gericht war als erstes alle und die Soße war der Hammer. Viel Spaß beim Nachkochen!!! PS: Habe in dem ganzen Stress vergessen ein Bild von dem fertigen Gericht zu machen :(

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hexe2610
    vom
    Profilbild von hexe2610

Auch lecker

Kommentare zu „Island Putenschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich