Island Putenschnitzel

leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel 1 kg
Zwiebelsuppe 1 Tüte
Thousand Island Soße von Kühne 1 Flasche
Sahne 1 Becher
Preiselbeeren 0,5 Glas
Salz,Pfeffer, Olivenöl etwas

Zubereitung

1.Fleisch in dem Olivenöl anbraten, aus der Pfanne nehmen und mit Salz und Pfeffer würzen.

2.Die Thousand Island Soße ( ist eine Salatsoße ) mit der Sahne, Zwiebelsuppe und dem mit ein wenig Wasser abgelöschtem Bratenfond vermischen. Alles in eine Auflaufform geben.

3.Dann das Fleisch vorsichtig hineinlegen und jeweils einen Klecks Preisbelbeeren auf die Fleischscheiben geben.

4.Ich habe die Auflaufform mit Alufolie abgedeckt und bei 180 Grad 30-45 Minuten in den Backofen gegeben. Dazu gab es Reis.

5.Das Rezept habe ich für eine Party gemacht. Da ich nicht wusste, ob jeder Preiselbeeren auf Fleisch mag, habe ich einige Stücke ohne gemacht. Dieses Gericht war als erstes alle und die Soße war der Hammer. Viel Spaß beim Nachkochen!!! PS: Habe in dem ganzen Stress vergessen ein Bild von dem fertigen Gericht zu machen :(

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Island Putenschnitzel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Island Putenschnitzel“