Toast Milano

Rezept: Toast Milano
Schon oft gemacht! Da ich keine Ananas vertrage wie bei Toast Hawaii nehme ich zum Tausch Tomaten. Das nennt man dann:
2
Schon oft gemacht! Da ich keine Ananas vertrage wie bei Toast Hawaii nehme ich zum Tausch Tomaten. Das nennt man dann:
00:20
3
2126
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Toast
Mayonnaise
4
Tomaten
Salz
4 Scheiben
Scheibletten Schmelzkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast Milano

Einmal Hawai und zurück
Schoko Gewürzsterne

ZUBEREITUNG
Toast Milano

Man nehme 4 Scheiben Toast und bestreiche sie mit Mayonnaise. Wer auf die Figur achten muss, natürlich mit Margarine. Dann die 4 Tomaten in Scheiben schneiden und je 1 Tomate darauf verteilen, mit Salz bestreuen und jeweils 1 Scheibe Scheibletten Schmelzkäse gitterartig darüber legen. Bei 200 Grad auf der 2. Schiene von oben 12 Minuten (vorgeheizt) backen.

KOMMENTARE
Toast Milano

   LudosToast
Klasse Rezept, schmeckt echt umwerfend! Hab das auch gleich einmal ausprobiert, etwas abgewandelt, kann ich nur empfehlen. Bilder kann man ja nicht anfügen, daher der Link: http://ludos-toast.de/ohne-wald/
   VegAndreas
Stimmt........................LORD OF TOFU
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine gute Alternative zu Toast Hawai!

Um das Rezept "Toast Milano" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung