Bratapfel

Rezept: Bratapfel
Auch in diesem Jahr hat sich eine Packung Dominosteine versteckt, die so keiner mehr mochte
7
Auch in diesem Jahr hat sich eine Packung Dominosteine versteckt, die so keiner mehr mochte
15
4288
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Äpfel Breaburn
6 Stück
Dominosteine
2 Esslöffel
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1553 (371)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
41,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratapfel

Zwergenzug

ZUBEREITUNG
Bratapfel

1
Äpfel oben und unten gerade schneiden, Kerngehäuse mit Apfelausstecher entfernen. Öffnung etwas vergrößern
2
Dominosteine kleinschneiden In die Äpfel füllen
3
Äpel in eine gebutterte Auflaufform setzen. Bei 150 Grad für 50 Minuten im Ofen backen
4
Dazu gab es Vanillesause die auf den Fotos nicht so richtig zu sehen ist. Aber nicht traurig sein, war eh gekaufte :-))))

KOMMENTARE
Bratapfel

Benutzerbild von Kochanchel
   Kochanchel
Bratäpfel mit Dominosteinen........auf Ideen kommst du...........schmeckt bestimmt sehr gut................*****
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Macht meine Mama öfters, deshalb muss es wohl lecker schmecken. Ich selbst hab es noch nie probiert. LG queeny
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Na Du weißt auch was lecker schmeckt :)))).........................So mach ich die auch oft, im Winter,wohlbemerkt ;)...............Köstliche 5 Glanzsternchen dafür. GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Weihnachtlich bzw. winterlich!
Benutzerbild von goach
   goach
Das ist 'ne gute Idee. Mal was Anderes. LG Gerhard

Um das Rezept "Bratapfel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung