1. Home
  2. Rezept
  3. Küchenfee - Rezepte : 4 - er - lei Gemüsemus mit Bratwurst und Zwiebelringen

Küchenfee - Rezepte : 4 - er - lei Gemüsemus mit Bratwurst und Zwiebelringen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sellerie1 viertel
Möhren3 Stück
Kartoffel3 Stück
Kohlrabi frisch1 Stück
Bratwürste grob4 kleine
Zwiebeln in Ringe3
Butterrapsöl3 EßL
Salz und Pfeffer etwas
Muskat a.d.Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse schälen in Stücke schneiden und in einem Topf garen - 20 Minuten - dann in den Behälter der Küchenfee geben...

    2....dazu Salz und Pfeffer nach Geschmack, und abgeriebene Muskat dazu, das Gerät nach Anweisung verschließen und auf "Pulse" 6 - 8 mal - FERTIG !

    3.Den Gemüsebrei auf vorgewärmten Teller anrichten - die Bratwurst, in einer Pfanne im Butterrapsöl gebraten, drauf legen und die gerösteten Zwiebelringe oben drauf anrichten -

    4.Leider habe ich keine Bilder davon, habe es einfach vergessen, diese werden nachgereicht wenn ich es wieder koche -

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Küchenfee - Rezepte : 4 - er - lei Gemüsemus mit Bratwurst und Zwiebelringen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich