Frühling du kannst kommen - Schmetterling - Obstkuchen

45 Min leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tortenboden oder Obstboden - fertig gekauft - oder selbst gemacht 1
einige Kirschen aus dem Glas etwas
Ananasringe 2
Kiwis, in halbierten Scheiben 2
Banane in Scheiben geschnitten 1
Tortenguss, klar 1 Päckchen
Kokosraspeln etwas
Mikado-Sticks mit Schokolade 2

Zubereitung

1.Mein Sohn hat als erstes den Tortenboden mit Margarine bestrichen, und dann mit den Früchten dekoriert.

2.In der Zwischenzeit habe ich den Tortenguss nach Anweisung zubereitet.

3.Der belegte Tortenboden wurde von ihm EL-weise mit dem Tortenguss begossen.

4.Nach einer halben Stunde haben wir den Boden in der Mitte durchgeschnitten und die beiden Teile verkehrt herum auf eine Tortenplatte gelegt. Nun fehlten natürlich noch die Fühler. Dafür haben wir Mikadostäbchen genommen.

5.Die Schnittfläche des Schmetterlings hat Tim dann noch mit Kokosraspeln bestreut.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Frühling du kannst kommen - Schmetterling - Obstkuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Frühling du kannst kommen - Schmetterling - Obstkuchen“