Obst -Dessert -- Süße Sünde

Rezept: Obst -Dessert -- Süße Sünde
4
00:10
11
1809
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Navel Orange, o bei kleinen nimm 2
kernlose
Trauben, halbieren
1 Stk.
Sharon-Frucht o. Khaki, schälen
Zucker nach Belieben
Sirup nach Wahl hier Nuss. u. Cranberry-Sirup
Eis, hier Himbeer-Vanille
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obst -Dessert -- Süße Sünde

ZUBEREITUNG
Obst -Dessert -- Süße Sünde

1
In ziemlich hohen Gläsern: ####### Orange in Scheiben, dann würfeln ### gewaschene halbierte Trauben ### geschält und in Würfeln geschnittene Sharon, ### abwechselnd einfüllen. ### Mit Zucker bestreuen, ### etwas Ziehen lassen,,damit es etwas Saft zieht
2
Sirup angießen. ################### wieder ziehen lassen, Eis darauf drapieren, ################## etwas warten, damit das untere Eis so wie Vanillesoße wirkt
3
Natürlich kann , wer Lust hat, auch nen leckeren Likör dazu geben #################################################### Guten Appetit mit der gesunden Sünde

KOMMENTARE
Obst -Dessert -- Süße Sünde

Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Danke euch für die schönen Sternchen, und die Trauben sind in der Menge nach Belieben ich meine hier, da es große kernlose waren , habe ich 10 - 12 genommen LG Tandora
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Hätte ich jetzt gern.
Benutzerbild von liebezicke84
   liebezicke84
Das klingt ja mal richtig lecker und muss ich unbeding mal ausprobieren....LG das zickchen
Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Jammi! *Sammelwasser runterschluck* ;o) LG Patrizia
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
mmmmmmmmmmmhhhhhhh K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter

Um das Rezept "Obst -Dessert -- Süße Sünde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung