Sahne Spätzle

Rezept: Sahne Spätzle
es leben die Kalorien aber so muß es doch sein an den Feiertagen
10
es leben die Kalorien aber so muß es doch sein an den Feiertagen
00:10
11
1277
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Mehl
1 Teel.
Salz
6
Eier
4 Becher
Sahne
Butter zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1419 (339)
Eiweiß
9,3 g
Kohlenhydrate
66,1 g
Fett
3,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sahne Spätzle

India meets Bavaria

ZUBEREITUNG
Sahne Spätzle

1
Aus den oben genannten Zutaten einen Spätzleteig herstellen. Durch das Spätzlesieb in kochendes Wasser reiben.
2
Spätzle in ein Sieb schütten und in Butter rundherum goldgelb anbraten

KOMMENTARE
Sahne Spätzle

Benutzerbild von Kempten
   Kempten
Obwohl ich schon 25 Jahre im Allgäu lebe und schon etliche Spätzle gemacht habe, mit der Sahnezubereitung ist mir komplett neu...Nun gut, man lernt nie aus und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Danke für diese Idee, LG Silvia
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die hätten mir sicherlich auch geschmeckt.....nur noch ein gutes Sößchen dazu und fertig ;-))))))))))))))) LG geli
Benutzerbild von Miba
   Miba
Wenn die nicht lecker sind, dann weiß ich es auch ned :-))))))))))))) Super !!! lg Michaela
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Da hast du uns ein sehr schönes Rezept zusammen gestellt 5* GLG
Benutzerbild von hati
   hati
Kenn ich gar nicht mit der sahne, muss ich mal ausprobieren. Lg

Um das Rezept "Sahne Spätzle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung