1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Putenröllchen

Gefüllte Putenröllchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel4
Champignons250 g
Paprika rot1
Zwiebeln1
Kräuter-Frischkäse100 g
Sahne100 ml
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Chili aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Putenschnitzel flachklopfen und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen.

  • Für die Füllung:

    2.100g Champignons, ½ Paprika und ½ Zwiebel in ganz kleine Würfel schneiden. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin glasig dünsten. Jetzt die Paprika und Champignons zutun und alles mit Salz, Pfeffer aus der Mühle und Chili würzen. Nun für weitere 10min dünsten lassen. Kalt werden lassen und mit 100g Kräuter-Frischkäse vermischen.

    3.Backofen auf 160°C vorheizen.

    4.Die Füllung auf die Putenschnitzel streichen, aufrollen und mit Rouladen Spieser feststecken. Die Röllchen in einer Pfanne von allen Seiten anbraten und in einer Feuerfesten Auflaufform legen und für weitere 10-15min im vorgeheizten Backofen Garen.

  • Für die Soße:

    5.Die restlichen Champignons, Paprika und Zwiebel in Würfel schneiden und in der Pfanne dünsten. Alles mit Salz, Pfeffer aus der Mühle und Chili würzen. Sahne zugeben und noch mal kurz aufkochen lassen. Die Putenröllchen auf das Gemüse legen.

    6.Wir haben Bandnudeln und mal wieder Rosenkohl dazu gegessen. Wir lieben Rosenkohl ;-))))) Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Putenröllchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich