1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelpfanne.....die 6. endlich )))))))

Kartoffelpfanne.....die 6. endlich )))))))

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schwein Schnitzel (ma) frisch4 Stück
Zwiebel frisch1 große
Champignons280 Gramm
Zucchini1
Kartoffeln gekocht Menge nach belieben etwas
Butterschmalz etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.weil ja viele auf die nächste Kartoffel Pfanne warten...lach.......

    2.Kartoffeln hab ich schon vorher gekocht... macht jeder so viel wie er mag......

    3.Die Schnitzel in Streifen schneiden.....

    4.Zwiebel pellen und würfeln

    5.hatte zum Ärger für einige......)))))) Champignos aus dem Glas...... diese abtropfen lassen......

    6.Zucchini in Scheiben schneiden..... hab sie dann halbiert..... waren wieder pelzig drinnen...))))))) also raus schneiden.....basta

    7.Eine Pfanne......auf den Herd..... Butterschmalz rein.... heiß werden lassen.......

    8.nun die Zwiebeln und das Fleisch in der Pfanne schön anbraten......

    9.mit Salz und Pfeffer würzen........

    10.Jetzt dürfen auch die Zucchini und Pilze mit rein....... solange brutzeln bin die Zucchini noch bissfest sind......

    11.Kartoffeln auch mit in die Pfanne... und...weiter braten...... bis sie etwas bräune angenommen haben......

    12.noch mal abschmecken..........

    13.Basilikum klein schneiden und unterheben...... feeeeeeeeeeertig ))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelpfanne.....die 6. endlich )))))))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich