Gar kein Rezept

Rezept: Gar kein Rezept
nur eine Idee für`s Mittagessen :)))
3
nur eine Idee für`s Mittagessen :)))
4
910
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stk.
Münchner Weisswürste
4 Stk.
Laugenbrezen zum Aufbacken
Süsser Senf je nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gar kein Rezept

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Gar kein Rezept

1
Ich glaub da brauchts keine Anweisungen aber zur Sicherheit: :)))
2
Weisswürste in einer Gemüsebrühe gar ziehen lassen Brezen im Rohr aufbacken und schon ist sie fertig die schnelle Mahlzeit Lasst es euch schmecken!!!

KOMMENTARE
Gar kein Rezept

Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
lecker dann fang ma mol on zum zuscheln 5* LG Gisela
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
Du hast das Weizenbier vergessen...aber sonst alles dabei, was ein "Gar kein Rezept" benötigt ! LG Peter
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Die Idee hat auch noch keiner gehabt. Da werden sich die Bayern aber richtig drüber freuen, daß sie jetzt wissen, was sie mit ihren Weisswürsten machen. Manchmal glaube ich es echt nicht.
Benutzerbild von Eintopfkasper
   Eintopfkasper
Guter Name für ein Rezept.Aber lecker.Daher von mir 5 ***** LG Jörg

Um das Rezept "Gar kein Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung