1. Home
  2. Rezept
  3. Bratnudeln a la Silke

Bratnudeln a la Silke

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spiralnudeln500 g
TK-Gemüse was einem am liebsten schmeckt, ich nehme immer Gemüse-Allerlei mit Mais, Karotten, Erbsen, Bohnen, Erbsenschoten etc.500 g
Eier3 Stk.
Öl2 EL
nach Belieben Mayo oder Ketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln laut Packungsanweisung kochen.

    2.Anschließend Öl in einer Pfanne erhitzen. Die abgetropften Nudeln dazugeben und unter Wenden anbraten, bis die Nudeln richtig "trocken" aussehen und auch etwas Farbe bekommen haben.

    3.Sobald die Nudeln angebraten sind, den Herd etwas herunterdrehen und das TK-Gemüse zufügen und ebenfalls unter Wenden mitbraten. Solange, bis das Gemüse in der Pfanne aufgetaut und warm ist.

    4.Die Eier nach und nach in die Pfanne geben, unterrühren und etwas stocken lassen.

    5.GUTEN APPETIT!!! Wir geben dann immer etwas Mayo oder Ketchup über die Nudeln!! Hm, lecker! Dieses Gericht hat sich zu unserem Lieblings-Notfall-Essen gemausert, wenn wir mal nichts im Haus haben oder nicht wissen, was wir kochen sollen. Die Eier je nach Belieben zufügen, mal mehr, mal weniger, je nach Geschmack. Die Mengenangabe müsste für 2 Personen mehr als reichlich sein! Aber mein lieber Götter-Gatte hat immer richtig Hunger und ich koche somit für eine kleine Kompanie :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Silke1981
    vom
    Profilbild von Silke1981

Auch lecker

Kommentare zu „Bratnudeln a la Silke“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich