Crunchy scrambled eggs

Rezept: Crunchy scrambled eggs
Rührei mit Chips und Zutaten, die man sonst nie in ein Rührei tun würde... :-)) [Eigenkreation]
15
Rührei mit Chips und Zutaten, die man sonst nie in ein Rührei tun würde... :-)) [Eigenkreation]
00:10
35
1421
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
weitere Zutaten nach Wahl, z. B.: Jalapeños, Oliven, Tomaten, Essiggurken, Pepperoni, geriebener Käse usw.
Chips [Menge und Sorte nach Wahl]
1 Prise
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Crunchy scrambled eggs

Jaqueline-s bunter Abendbrotteller
Draculas Edelsteine
Snack - kleiner Snack vorm Fernseher

ZUBEREITUNG
Crunchy scrambled eggs

1
Pfanne mit einigen Tropfen Öl heiß werden lassen.
2
Währenddessen wird die gewünschte Menge Chips zerkleinert (gut eignen sich hierfür zwei Küchenpapier-Blätter, zwischen die man die Chips legt und mit der Hand flachdrückt).
3
Eier in die heiße Pfanne geben, kurz "ansetzen" lassen. Sind die Eier etwas fest geworden, werden diese "untergehoben", also nicht wild rühren!!
4
Nun kommen die weiteren Zutaten wie Jalapeños, Oliven, frische Tomaten etc. klein geschnitten dazu. Gewürzt wird mit einer Prise Salz, Pfeffer und Paprikapulver.
5
Kurz, bevor das Rührei fertig ist, kommen die zerkleinerten Chips-Teilchen dazu (diese erst am Schluss hinzugeben, damit diese knusprig bleiben!). :-)
Garnitur
6
... Zum Garnieren habe ich klein geschnittenen Schnittlauch und Chilifäden genommen :-) ...

KOMMENTARE
Crunchy scrambled eggs

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
super schöne Idee ***** ;o)
Benutzerbild von Nine81
   Nine81
Hmmm hört sich komisch an auf den ersten Blick, aber im Nachhinein kommt mir ne Idee. Ich glaube ich werde mal überbackene Chips machen. Danke für die Anregung. Kriegst auch Sternchen dafür. LG Nine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Na, du hast vielleicht Ideen. Kann ich mir aber gut vorstellen. Weiter so, liebe Nadine.
Benutzerbild von hasi007
   hasi007
Crunchy Rührei, genial! LG Jutta
Benutzerbild von chillen20
   chillen20
das hat was. lass deiner kreativität freien lauf und ichlass sternchen 5an der zahl auf dein konto laufen :-) lg thorsten

Um das Rezept "Crunchy scrambled eggs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung