Suppe: Single-Suppe

Rezept: Suppe: Single-Suppe
... schnelle praktische Singleküche!
11
... schnelle praktische Singleküche!
00:25
12
1865
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 l
Wasser
Tomatenmark
Hühnerbrühe, gepulvert
1 gehäufter El
Ajvar, scharf
Chili aus der Mühle
0,5 kleineTasse
türkische Reisnudeln
1 große
Möhre, in feine Stifte geschnitten
2
Lauchzwiebeln frisch, in feine Ringe geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Single-Suppe

Breite Bandnudeln mit Thunfisch und Erbsen

ZUBEREITUNG
Suppe: Single-Suppe

1
Wasser kochen und die Brühe und das Tomatenmark darin auflösen.
2
Nudeln hinzufügen und zusammen mit den Möhrenstiften garen.
3
Nach ca. 10 Minuten Chili, Lauchzwiebeln und Ajvar einrühren und noch weitere 10 Minuten köcheln lassen. Solange garen bis die Nudeln weich sind. In einem tiefen Teller servieren. Hat mir gut geschmeckt! Viel Spaß beim Nachkochen!

KOMMENTARE
Suppe: Single-Suppe

Benutzerbild von Miez
   Miez
... ein Single kommt selten allein )))) würde mich auch gern mit einem Löffel zu Dir an den Tisch setzen, wenn Du die zweifache Menge der Suppe machst. Grüße, micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schnell auf dem Tisch, schnell verputzt! Feines Süppchen, schmeckt und macht auch satt. Fünf Sternchen zu dir. LG Andrea
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Sehr lecker 5* das Rezept nehm ich mit LG Diana
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
leckeres scharfes Süppchen mag ich auch 5* LG Christa
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Einfach und lecker 5* lg Micha!

Um das Rezept "Suppe: Single-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung