Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I

Rezept: Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I
... für den BBA ...
25
... für den BBA ...
00:55
3
19516
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
270 ml
Wasser
1 EL
Öl
1 TL
Salz
280 g
Weizenvollkornmehl
120 g
Roggenmehl Type 960
0,5 Pkg.
Trockenhefe
Röstzwiebeln verwendungsfertig nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
778 (186)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
28,5 g
Fett
5,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I

ZUBEREITUNG
Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I

1
Die Zutaten in angegebener Reihenfolge in den Brotbackautomaten geben. Sprich, zuerst Wasser, Salz und Öl, Mehlsorten und zum Schluss die Hefe.
2
Die Röstzwiebeln nach dem Piep-Ton - etwas nach einer Stunde - hinzufügen.
3
Folgendermaßen programmieren... Größe: 750 g, Bräunung: mittel, Programm: Normal

KOMMENTARE
Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I

   WickieHalvarson
Das ist ein tolles Brot. Danke für das prima Rezept. Ich brauche nur etwa 100ml mehr Wasser. Ich habe das Brot bereits 2 Mal im Brotbackautomaten gebacken und die ganze Familie war begeistert.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von menage
   menage
Sehr lecker dieses Brot! ***** LG Rita
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Hallo, liebe Nina! Ich finde es super, dass Du diesen tollen Brotrezepte für den BBA ausprobierst und in die Kochbar stellst. Ich suche schon seit längerer Zeit BBA-Rezepte, die aber bereits ausprobiert wurden. Weiter so!!!! 5*****! Schönen Tag und GGLG, Sonja

Um das Rezept "Brotbackautomat: Zwiebelbrot Variante I" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung