Zigeunersoße

Rezept: Zigeunersoße
19
00:15
20
15222
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Paprika rot
1
Zwiebel frisch
0,5 Dose
Mais
1 Glas klein
Silberzwiebeln
3 Eßl.
Tomatenmark dreifach konzentriert
300 ml
Gemüsebrühe heiß
Paprika edelsüß
Salz
2 Spritzer
Worchestersoße
100 ml
Sahne
1 TL
Chili getrocknet
2 Eßl.
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
9,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zigeunersoße

MÄXCHEN groß oklein geht immer

ZUBEREITUNG
Zigeunersoße

1
Die Paprika in Streifen schneiden . Die Zwiebel würfeln. In Öl anbraten , würzen , Tomatenmark dazu & mit dem Fond ablöschen.
2
Mais und Silberzwiebeln dazu . Einköcheln lassen , wenn es noch zu dünnflüssig ist , mit etwas Kartoffelmehl binden. Abschmecken.
3
Für Vegis nur mit Kartoffelgratin .

KOMMENTARE
Zigeunersoße

Benutzerbild von Robi81
   Robi81
Die richtige Soße für meine Schnitzel LG Robi
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Da sieht mal wieder, dass selbstgemcht am allerbesten ist. Hast eine leckere Soße gezaubert. Ein Schnitzel dazu. Und viele sind glücklich.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja sehr köstlich aus, tolle Rezeptur, leckere 5 ✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Geniale Souce. War bestimmt oberlecker. 5 Sterne für Dich LG Andy
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das sieht sehr feurig deine zigeunersosse, das rezept kannst du aber vergessen denn das hab ich mitgenommen. 5***** und gglg christine

Um das Rezept "Zigeunersoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung